Damen

2020: es ist wieder soweit! Wir gehen mit einer Damenmannschaft in´s Rennen – Mädels: haut rein und habt viel Spaß!

2015: Das vorerst letzte Jahr von unserer Damen

Viel Positives gibt es leider von unserer Saison als Damenmannschaft nicht zu berichten. Das Einzige was natürlich von den voran gegangenen Jahren geblieben ist, ist der Spaß! Aber nun zur Saison: leider lief es personell, wie auch spielerisch nicht ganz nach Plan. Obwohl wir mit 14 Mädels gemeldet waren, hatten wir wieder einmal Personalmangel und konnten somit manche Spiele nur zu fünft oder sogar zu viert antreten. Das lag zuz einen an ungünstigen Terminen , zum anderen aber vor allem an zwei unglücklichen Bänderrissen … Trotzdem konnten wir uns einem verdienten Punkt gegen Blau-Weiß Mannesmann mit einem knappen 5:4 erspielen.

Über die restlichen Spiele schweigen wir lieber, da sie für uns nicht ganz so schöne Ergebnisse hatten – obwohl es das ein oder andere mal recht knapp war. Am Ende war dann jedenfalls klar, dass der Abstieg nicht mehr aufzuhalten war.

Aufgrund dieser Saison und der Ungewissheit, was im nächsten Jahr passiert (Abistress, Studium, Auslandsjahr, …) haben wir uns entschlossen, die Damenmannschaft für die nächste Saison aufzulösen. Trotzdem möchte ich mich bei allen von Euch bedanken, die in den letzen fünf Jahren mit mir in der Damenmannschaft gespielt haben. Und natürlich noch bei all denen, die uns immer reichlich unterstützt haben. DANKE!!!

Eure Jana