Damen 40.2 – 2014

Die Einen sagen so – die Anderen sagen so. Manche sagen wir sind zweiter in unserer Klasse, die Anderen sagen: wir sind knapp am Aufstieg vorbei. Ok, mit zwei verlorenen Spielen gegenüber dem Ersten fehlte uns noch ein Stück. Aber wir, das sind Anja, Annette, Bettina, Christina, Conny, Nicole, Sandra, Sofia, Susanne und Ulrike, werden 2015 alles in die Waagschale werfen, um endlich auch einmal als Aufsteiger mit in das „goldenen Buch“ des Vereins eingetragen zu werden. Aber lassen wir die Saison einmal Revue passieren.

Unser erstes Spiel gegen DSC haben wir glatt mit 6:3 gewonnen und es folgte ein Sieg in Erkrath. Die Düsseldorferinnen hatten bei uns keine Chance. Wow ging es durch die Mannschaft. Drei Spiele, drei Siege. Geht da was? Total motiviert fuhren wir nach Lohausen. Ein paar Stunden später fuhren wir mit einer 2:7 Niederlage im Gepäck wieder nach Hause. Das war wohl nix, denn auch das nächste Spiel gegen Mannesmann ging glatt mit 2:7 verloren. Und so hatten wir vor dem letzten Spiel schon keine Chance mehr auf den Aufstieg. Das Positive für 2014 war es, dass sich einige Mannschaftsmitglieder in ihren LKs verbessern konnten und auch bei den Clubmeisterschaften mitgemischt haben. Zwar konnten wir nicht mit großen Erfolgen glänzen, trotzdem haben wir von den Damen 40.2, das ein oder andere Handtuch, abgestaubt.

Also Mädels. 2015 heißt es wieder Spaß, Kugeln und Kanonen(aufschlägt).