Damen 40.2 – 2016

Klassenerhalt gesichert!

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison in die Bezirksklasse B war unser sportliches Ziel in 2016 auf den Klassenerhalt gerichtet. Bereits im ersten Spiel gelang uns gegen TC Angertal ein deutlicher Sieg, der uns weiteres Selbstvertrauen für die nächsten Begegnungen gab.

Es folgten viele schöne Begegnungen, mal bei Kälte und Nieselregen, mal bei brütender Hitze. Am Ende konnten wir eine respektable Bilanz von 4 Siegen und 2 Niederlagen sowie den 3. Tabellenplatz vorweisen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Petra und Angie, die uns bei knapper Besetzung unterstützt haben.

Auf die kommende Saison freuen wir uns schon heute, besonders auch weil wir Verstärkung durch fünf neue Mannschaftmitglieder gewinnen konnten: Herzlich willkommen an Andi Werker, Julie Kramer, Leona Geitner, Sandra Schmitz und Carmen Grawe! Darüber hinaus gibt es folgende Neuerungen: Annette wechselt in die Damen 40.1 und Susanne wird unsere neue Mannschaftsführerin.

Jetzt heißt es den Winter noch für Mannschaftstraining und Team-Building zu nutzen.

Euer Team 40.II

Anja, Andi, Annette, Bettina, Carmen, Christina, Julie, Leona, Sandra (2x), Sofia, Susanne, Ulrike