Herren 40 and Friends 2014

2014: O.k. , mit Jochen, Lars und Thomas sind die nächsten der 40er schon 50 geworden – aber so was wird einfach erfolgreich verdrängt.

Mitte April werden zum ersten Mal die Koffer gepackt:  und ab nach Malle. Zehn schwarze Shirts zwischen Padlecourt, Tennisplatz, Bar und Kneipe. Ein eingespieltes Team: nach der Landung ist Treffen im Cafe Parking, im Hotel kriegen wir ohne Bestellung 11 Bier und eine Cola, im Tennisclub bringt Jaime die Runden unaufgefordert,… aber nach sieben Jahr im Aguait Cala Ratjada reicht´s dann auch: 2015 werden wir zwar Malle treu bleiben aber das Hotel wechseln.

Beim Anbrasseln (und auch später in der Saison beim Abbrasseln)  zeigt sich dann, dass die Jungs nicht nur Feiern können – sondern auch Anpacken. Eigentlich sind wir die Brasselsäule des Clubs – und freuen uns riesig über die neuen Mitglieder, die mehr und mehr auch zu- und anpacken.

Im Mai und Juni trennen sich dann die Wege in die jeweiligen Medenteams. Immer ein bisschen mit Sticheleien zwischen den Teams – das gehört zum gepflegten Umgang miteinander. Aber nach den Sommerferien geht´s dann wieder zusammen zum nächsten Event: Chrisse´s Vater-Kind-Experience. 4 Tage  Luxus-Zelten in Holland –  mit allem was man(n) braucht: verschiedene Grills, Zapfanlagen,  Musik, … nur gut, dass Kai eine Sondergenehmigung für den Anhänger an seinem 3,5-Tonner hat!Im September trafen sich dann die übrig gebliebenen atc-biker. So mancher Unfall des letzten Jahres treibt den Einen zur Vorsicht, den Anderen in Argumentationsnöte gegenüber der Familienvorstandsvorsitzenden – aber  für vier Moppeds, zwei Nächte, einen Filmriss  und tausend Kurven in Luxembourg  reicht´s dann doch noch.Traditionell findet das Ganze dann bei den 24-Stunden seinen Abschluss. Jörg hat den Trip nach Hamburg organisiert – und auf 36 Stunden verlängert: Dafür gab´s dann Bier, Grusel, Container, Partyschiff, Clubs und Zahlencodes auf dem Unterarm –  bis kaum noch ´was ging.

Schaun mer mal, wann die 40 fällt – aber so lange geben wir Alles! Auf 2015!