Schnupperturnier 2015

Und auch in 2015 ist eine Schnupperturnierrunde zu Ende gegangen. Unter 14 Teilnehmern haben sich Alexander Kramer und Elisabeth Raffel dieses Jahr durchsetzen können. Beim Abschlussturnier haben 8 Spieler nochmal alles gezeigt, was sie können. Das heißt nicht nur 2 Stunden Dauertennis, sondern auch unglaublich viel Spaß. Bei herrlichstem Wetter, wurde solange gelacht, das einem die Gesichtsmuskeln weh taten.

Hier wurden sich nicht nur heiße Spiele geliefert, sondern auch unglaubliche Sprüche, die alle zum Lachen brachten. Von Netztiger Nicole, über lauf, lauf, lauf Alec, wurde immer wieder die Taktik umgestellt, Sauerzeltstoff aufgebaut für Martin, der auch mit seinen Beinen sehr zufrieden ist. Der Abschluss mit Pokalübergabe, wurde dann mit Pizza gekrönt. Alle waren der Meinung, schöner könnte es nicht enden. Nicole Deuse ist wieder unglaublich dankbar für so viele Spieler die teilgenommen haben und ihr sehr viel Freude bereitet haben. Auf eine neue Saison 2016 freut sie sich dann wieder. Eure Nicole