Willkommen auf der Homepage des Angermunder Tennisclubs

Willkommen auf der Homepage des Angermunder Tennisclubs

Kidsgrillen

Kidsgrillen

50 Jahre Angermunder Tennisclub

50 Jahre Angermunder Tennisclub

Euer Club im Norden hat Jubliäum...
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Good-Morning-Cup

14. August 2021 @ 10:00 - 14:00

Good-Morning-Cup feiert 20Jähriges

… fällt also eindeutig unter die Rubrik Tradition! 2000 ging`s los, als das kleine Reisebüro und Hans-Egon Funke den Wanderpokal stifteten und Ferdi Müller als Mann für Alles (Einladung, Auslosung, Laudator,..) sich kümmerte. Der Rahmen hat sich im Laufe der Jahrzehnte nicht geändert – warum auch: Mann muss älter als 60 sein, gemeinsames Frühstück, sechs Doppelrunden. Alle anderen Regeln wurden von Ferdi spontan angepasst – nur so konnte sichergestellt werden, dass in 20 Jahren 19 verschiedene Sieger sagen konnten: „da ist das Ding“ – fehlt nur noch, dass zur Überraschung Aller in diesem Jahr mal Ferdi den Pokal hoch hält

Details

Datum:
14. August 2021
Zeit:
10:00 - 14:00