Sponsorenwand

Erst einmal das allerwichtigste: Besten Dank an die vielen, vielen „kleinen und großen“ Sponsoren – ohne Euch/Sie wäre das gar nicht möglich! Der Club gibt Jahr für Jahr einen hohen fünfstelligen Betrag für die Jugend“arbeit“ aus: Fördertraining, Medenteams, Clubmeisterschaften, … all das will bezahlt werden. Schon damit bewegen wir uns auf einem Niveau, dass alles andere als selbstverständlich ist.

Doch ein kleiner Kreis von Engagierten versucht, noch mehr auf die Beine zu stellen: die Sponsorenwand.

Ziel ist es, unseren aktiven Jugendlichen Aktionen rund um den ATC zu bieten, Spaß an Tennis und unserem Verein zu vermitteln, die Förderung auf eine breitere Basis zu stellen – aber auch unsere sporltichen Aushängeschilder weiter zu fördern.

Jeder Sponsor kann sich auf der Sponsorenwand als Unterstützer unserer ATC-Jugend präsentieren, indem er Flächen in unterschiedlichen Größen mietet – los geht´s ab einer Jahresmiete von 50€. Die Logos der Sponsoren werden in höchster Qualität gedruckt und an der beleuchteten Wand, hinter Glas, platziert – durch den hervorragenden Standort jederzeit in der Wahrnehmung für alle Mitglieder und Gäste. Neue Sponsoren werden somit zum „Tagesgespräch“ – und bleiben, durch die Außergewöhnlichkeit des Konzepts und der Präsentation, in nachhaltiger Erinnerung.