Eure Ansprechpartner:

Unser 1. Vorsitzender: Kai Wagner (vorstand@angermunder-tc.de)

… unterstützt wird er in erster Linie von unserem Geschäftsführer: Christoph Schröder (geschaeftsfuehrung@angermunder-tc.de) Er ist auch erster Ansprechpartner für Interessierte, die sich über eine mögliche Mitgliedschaft erkundigen möchten.

Wenn´s um´s Geld geht: den Job des Schatzmeister hat dankenswerter Weise Rüdiger van Hal übernommen (kasse@angermunder-tc.de)

den Job des Sportwarts macht Sebastian Märker und wird dabei von Nils Rodigast und Niklas Rotering unterstützt  (sport@angermunder-tc.de)

Der Kümmerer rund um unsere Jugend: Clubmeisterschaften, Medenspiele,.. Kai Uwe Golla (Jugend@angermunder-tc.de)

Technik, Plätze, …. unser Mann für Haus und Hof: Rainer Brauers (technik@angermunder-tc.de)