BREAKING NEWS: DIE BJÖRNS SIND REIF FÜR DIE MEDENSPIELE!

Om du är rädd för att förlora, kan du inte vinna.“

An diese weisen Worte eines ehemals blonden Schweden haben wir immer geglaubt…………… und unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison souverän 0:6 verloren.

Der Name des Gegners tut nichts zur Sache (Selbstbau-Elektogrill, Salate aus dem 5 Liter-Eimerchen).

Aber: Wir haben an uns geglaubt, mit unerbittlicher Härte unser Spiel perfektioniert und uns von Thomas Schnitzler in die Tiefen der Spielpsychologie führen lassen.

Hat geklappt! Der erste Platz beim 2018er Hobbyrunden-Turnier war die logische Konsequenz. Dank an alle, die uns dabei unterstützt und – wie wir – nie an uns gezweifelt haben.

Wie geht es 2019 weiter: Wir werden als 40.zwo Björns die MEDENSPIELE rocken …..und ……wir werden dabei unglaublich gut aussehen. Ein neuer Teamdress ist schon geordert.

Die neuen Björns Christian II und Gabriel werde unser Team wunderbar ergänzen: herzlich willkommen Männers!

Zum Abschluss eine traurige Mitteilung: Björn Alec wechselt in ein anders Team. Lieber Alec es war eine Ehre und ein Privileg Dich bei uns zu haben. Du wirst immer ein Björn – und in unseren Herzen – bleiben. Wenn die anderen nerven kommst Du halt zurück 😎.

Also: Gänse essen, Rotwein und Sektchen schlürfen…………und dann ZUGRIFF!