Damen40.1: 2021

Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir ALLE Spiele gewinnen? Und auch noch in die 1. VL aufsteigen? Ganz ehrlich: keiner von uns! Okay, wir waren fast immer gut aufgestellt, aber nicht wirklich voll trainiert und fit. Aber wir haben die gemeinsamen
Spieltage voll genossen, waren füreinander da – mit Unterstützung am Platz und allzeit positiver Energie. Und dem Gläschen Aperol im Anschluss, natürlich. Vielleicht war es ja das?! Aber egal, wir freuen uns riesig über unseren Erfolg und auch schon auf den nächsten Frühling, wenn wir wieder fürs Team aufschlagen und den atc nach außen vertreten dürfen.
Und – wer weiß, vielleicht geht es ja vorher schon ins Tenniscamp zur Vorbereitung. Spaß ist da auf jeden Fall schon mal vorprogrammiert… ;-))
Seid herzlich gegrüßt von den Damen40.1 und auf eine tolle Saison 2022.