Willkommen auf der Homepage des Angermunder Tennisclubs

Kidsgrillen

50 Jahre Angermunder Tennisclub

Euer Club im Norden hat Jubliäum...

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend

27. Oktober 2023 @ 18:00 - 23:30

die Saison ist vorbei, was machen wir jetzt? Weiterspielen? Aber sicher. Darum laden wir euch zu einem gemeinsamen Brettspielabend in den ATC ein.

Wir haben eine breite Auswahl an spannenden Brettspielen vorbereitet, von Strategie- und Denkspielen bis hin zu lustigen Partyspielen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstverständlich könnt ihr auch gerne eure eigenen Lieblingsspiele mitbringen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Unsere Clubhaus-Crew wir ein kleines kostenpflichtiges Buffet bereithalten. Ihr müsst euch also um nichts kümmern, außer um eure Spiellaune!

Da nur begrenzte Plätze (ca. 30) im Clubhaus zur Verfügung stehen, bitten wir euch vorher verbindlich anzumelden. Bitte schreibt dazu eine E-Mail an: nic-1969@web.de unter Angabe von Namen, Anzahl und Spiele die ihr eventuell mitbringen möchtet.

Datum:
27. Oktober 2023