Rainer Neis gewinnt 17. Good Morning Cup

Das Senioren-Doppelturnier um den Wanderpokal des `Kleinen Reisebüro Angermund´ ist seit Jahrzehnten eine Erfolgsstory und das nicht nur aus sportlicher Sicht.
Wir werden 60 oder 65 ! Das bedeutete früher, Rentner zu werden und zum alten Eisen zu gehören.
Weit gefehlt beim Angermunder Tennisclub. Wenn Turnierleiter Ferdi Müller Mitte des Jahres die Einladung zum Doppelturnier versendet, dauert es nur wenige Tage, bis alle Plätze (Paarungen) besetzt sind.
Der Tennistag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach spielen die Aktiven bei wechselnden Paarungen jeweils 30 Minuten um den Turniersieg.
Bei einem Turnier, bei dem das Miteinander in Vordergrund steht, können reine Spielergebnisse nicht den wahren Sieger aufzeigen, dazu sind die jeweiligen
zufälligen Paarungen einfach nicht alleine ein Kriterium. Punktbester, nach Auswertung aller Ergebnisse, wurde Rainer Neis. Chairman Günter Borgers überreichte dem glücklichen, stolzen Sieger, den Good Morning Cup 2018.